Über die Prinzen Galerie

Wie die Prinzen-Galerie entstanden ist

Wie die Prinzen-Galerie entstanden ist

Auf einer kulinarischen Reise entdeckte ich vor rund zwölf Jahren die Kapuzinerkresse. An einem Hochzeitsevent, in einem exklusiven Restaurant, lag diese orange-gelbe Blüte auf einem bunten Blattsalat. Eine nette Dekoration dachte ich mir, bis der „Maître“ die Hochzeitsgesellschaft darauf aufmerksam machte, dass diese Blüte essbar ist. Seither bin ich völlig begeistert. Diese zarte kleine Blüte inspirierte mich und ich habe durch diese gelernt, dass Blüten schmecken und wie sie duften fasziniert mich.

 

Philosophie der Prinzen-Galerie

Philosophie der Prinzen-Galerie

Mit unserer Philosophie „Wohnen • Geniessen • Träumen“ wollen wir in Zukunft Menschen mit unseren Anlässen und Events begeistern. Durch unsere Einzigartigkeit und Exklusivität setzen wir andere und zugleich auch neue Massstäbe im Kontext mit der erlebnisbaren Kulinarik und des Geniessens.

Unser Konzept mit der Prinzen-Galerie basiert auf einer hohen Individualität und bietet dazu erlebnisbare Möglichkeiten, die wir passend zu den ganz persönlichen Kundenbedürfnissen entwickeln können.

Mit der Prinzen-Galerie vereinen wir eine moderne und exklusive Location mit Stil als Treffpunkt für Menschen, die beim gemeinsamen Zusammensein kulinarische Höhepunkte geniessen und sich dabei austauschen wollen. Unser Motto dazu:

Wohnen • Geniessen • Träumen

©2017 Prinzen Galerie - Wohnen - Geniessen - Träumen
Weblösung von easyclick® die Webagentur der Schweiz
Back to Top